Poster
27.02.2020 Poster
von Wieding, N., Vohrmann, A., Fischer, C. & Fischer-Ontrup, C. (Februar 2020).* Adaptation von Lernumgebungen diagnosebasierter individueller Forder und Förderformate (diFF) an die Bedürfnisse (potenziell) besonders leistungsfähiger Schülerinnen und Schüler im autistischen Spektrum.* Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.
27.02.2020 Poster
Busch, C., Vohrmann, A., Fischer, C. & Fischer-Ontrup, C. (Februar 2020). Gemeinsame Materialentwicklung, -erprobung, und -evaluation im diFF-Projekt zur Förderung (potenziell) leistungsstarker SchülerInnen und Implementation in den Regelunterricht. Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.
27.02.2020 Poster
Unkel, I., Vohrmann, A., Fischer, C. & Fischer-Ontrup, C. (Februar 2020). Weiterentwicklung eines Testinstrumentes zur aufgabenspezifischen Erfassung von Lesestrategiewissen und -gebrauch (FAELS) bei (potenziell) leistungsstarken Schülerinnen und Schüler. Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.
27.02.2020 Poster
Breit, M., Mack, E., Gnas, J., Krischler, M. & Preckel F. (Februar 2020). *Talententwicklung in Mathematik und Naturwissenschaft in der Grundschule. *Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.
27.02.2020 Poster
Mack, E., Breit, M., Gnas, J., Krischler, M., Jurczok, A., Kalinowski, E., Kager, K., Vock, M. & Preckel F. (Februar 2020). Diagnostische Kompetenz von Lehrpersonen in der Grundschule. Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.
27.02.2020 Poster
Höner, K. & Matis, K. (Februar 2020). *MINT-Chemie - Chemiepotenzial entdecken und fördern. *Poster auf dem Verbundtreffen des Forschungsverbunds LemaS, Berlin.